Close this search box.

Beitragbild
(gilt für alle Varianten)

Abbildung: DIL Jahresbericht (Copyright: Deutsches Institut für Lebensmitteltechnik e. V.)

Jahresbericht 2020/21 des DIL veröffentlicht

Das Deutsche Institut für Lebensmitteltechnik e. V. (DIL) versteht Lebensmittelproduktion und Ernährung als den kontinuierlichen Austausch von Ressourcen, Energie, Daten und Kapital zwischen einer Vielzahl von Lebensmittelsystemen auf unterschiedlichsten Ebenen. Mit dieser Perspektive begegnet er den Herausforderungen in der Forschung und der Praxis. Der dynamische Organisationsaufbau mit verzahnten Forschungsplattformen und Geschäftsbereichen verleiht dem DIL hohe Kapazitäten in der vorwettbewerblichen Forschung und macht das Institut zu einem effektiven Partner bei der Entwicklung praxisrelevanter Innovationen. In dem DIL-Jahresbericht finden Sie die neuesten Entwicklungen und aktuellen Projekte.

Der Jahresbericht steht hier zum Download bereit:

Abbildung: © DIL Deutsches Institut für Lebensmitteltechnik e. V.