Vorstandsmitglieder von Ernährung-NRW zu Regionalität

Die Zukunft is(s)t regional
Vorstandsmitglieder von Ernährung-NRW zu Regionalität

Über diese Episode

In der ersten Episode unseres Podcasts „Die Zukunft is(s)t regional“ äußern sich Vorstandsmitglieder des Ernährung-NRW e. V. zur Bedeutung von Regionalität für die Land- und Ernährungswirtschaft und deren Zukunftsfähigkeit. Im Vorfeld der Internationalen Grünen Woche 2023 haben wir Andreas Heinz (Vorsitzender), Karl Frieder Kottsieper (stellvertrender Vorsitzender), Franz-Josef Dickopp (Geschäftsführer), Dr. Svea Pacyna-Schürheck und Norbert Baumeister befragt.