Foto: Referenten des !. Abends des digitalen Genusses (© b4c Werbeagentur)

Erster Abend des digitalen Genusses war ein voller Erfolg

Am 5. März 2021 startete der Verein Ernährung-NRW eine neues zeitgemäßes Eventformat: Den Abend des digitalen Genusses.   

Die Referenten Norbert Baumeister, Fleischsommelier bei Meisterfleisch, Georg Spüntrup, Gesellschafter Extra-Vit GmbH und Dennis Gasper, Küchenmeister und Ernährungsexperte diskutierten und kochten zum Thema „Fleisch – Alltagsessen oder Luxus?“ Andreas Heinz, Vorsitzender Ernährung-NRW e. V., führte als Moderator durch den Abend.

Nicht nur Mitglieder des Vereins Ernährung-NRW e. V. nutzten diesen Abend, um sich zu informieren und zwei leckere Rezepte zu kochen. Auch Interessierte aus der Land- und Ernährungswirtschaft und dem Lebensmittelhandwerk hatten sich zahlreich angemeldet, um dabei zu sein. Über das Videoportal Zoom konnte man in die Küchen der Teilnehmer schauen, die während des Kochens fleißig ihr Feedback abgaben, das dann an das Moderatorenteam weitergegeben wurde. So entwickelte sich ein unterhaltsamer Abend des digitalen Genusses, den es zu wiederholen gilt. Die auf dieser Webseite veröffentlichten Fotos sind teilweise von den Teilnehmern bereitgestellt worden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos: b4c Werbeagentur, Familie Kisters, Familie Voss