Close this search box.
Abbildung: Vorstand Ernährung-NRW e. V. (Copyright Foto: Jörg Meyer | jumpr.com)

Mitgliederversammlung Ernährung-NRW e. V. – Jetzt Anmelden

Am 5. Mai 2023 findet um 16:30 Uhr die Jahreshauptversammlung vom Verein Ernährung-NRW e. V.  in der Rohrmeisterei  in Schwerte statt. Zu diesem Anlass lädt der Vorstand des Vereins seine Mitglieder ein.

Nach einer Pause startet die Vortragsveranstaltung „Lange Nacht der Ernährung 2023“ um 18:00 Uhr am gleichen Ort.

Zur besseren Planung möchten wir Sie bitten, uns über das digitale Anmeldeformular bis zum 28. April 2023 mitzuteilen, ob Sie an der Veranstaltung teilnehmen werden: https://forms.gle/JmhDcfrjAU6imLqB8

Ort der Veranstaltung:
Rohrmeisterei GmbH
Halle 3
Ruhrstraße 20
58239 Schwerte
www.rohrmeisterei-schwerte.de

Für Rückfragen steht Ihnen Frau Birgit Clausen unter birgit.clausen@b4c-werbeagentur.de oder telefonisch unter 0211-15973017 zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Abbildung: Birgit Clausen | b4c-Werbeagentur, Foto: Jörg Meyer | jumpr.com